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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Kundenservice

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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Kundenservice

Das ist Ihr Tätigkeitsbereich:
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail
  • Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen für Krankenkassen, Ärzte und Patienten, stets mit dem Ziel der hohen Kundenzufriedenheit
  • Enges Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen
  • Aktive Kundenansprache im B2B- und B2C-Bereich via Telefon und E-Mail, einschließlich der Rückgewinnung von Kunden sowie Pflege von Stammdaten und Bestandskunden
  • Gewährleistung der Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards gemäß den festgelegten Zielvorgaben
  • Unterstützung von Patienten bei der Anwendung und Nutzung der jeweiligen Geräteprodukte
Das bringen Sie mit:
  • Idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice
  • Wünschenswert sind Erfahrungen im Service- oder Vertriebsinnendienst
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Schnelles Auffassungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Kompetenz in der Beratung von erklärungsbedürftigen Produkten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Anwendungen
Das können wir Ihnen bieten:
  • Hybrides-Arbeitsmodell möglich
  • Tarifgebundene Bezahlung (GVP)
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit)
  • Fahrradleasing-Modell Jobrad
  • Kostenfreies Mittagessen, Obst und Getränke
Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt.
Wir freuen uns auf Sie!

Auf einen Blick:

Beruf: Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Kundenservice Einsatzort: 35394, Gießen, Lahn Letzte Aktualisierung am: 2024-10-01

Ihr Ansprechpartner:

Herr Alexander Golly
06441 94 62 41
bewerbung@vpl-personal.de

Garbenheimer Straße 15 - 17
35578 Wetzlar

Über uns: