People for People

EXPERIENCED

FLEXIBLE

RELIABLE

Personnel services for companies

We deliver to you customized and quality-oriented personnel solutions. We take care of all necessary processes, such as personnel selection, personnel assessment and employee care.

You are looking for permanent employees for your company? We find for you experienced and competent applicants, who fit precisely to your profile.

Our consulting service aids you in the search for personnel, the design and implementation of personnel controlling and in all questions relating to personnel development. In addition, we support your company in all strategic and conceptual matters in the field of human resources.

FOR COMPANIES

Are you looking for competent and motivated employees for your company? No matter for which industry, personnel requirements and qualifications.

We have the right solution!

FOR APPLICANTS

Are you motivated, flexible and able to work in a team? Are you looking for a job or a quick (re-) start to your professional life?

Apply now with us!

With experience and flexibility to success

Are you looking for employees who are available to you flexibly and who you can quickly access? Then VPL Personal Leasing GmbH is the right choice for you. We have been working for over 20 years as a human resources service provider closely with a wide range of companies in different industries.

We know and value temporary employment and see the numerous opportunities connected with it. As a successful personnel service provider, we have developed into one of the most important contacts for many companies throughout Germany and Europe. Our team takes a closer look and determines the explicit need for your business. With this information we can help you find the right people for the job.

Education as a key factor

We will provide you with employees who really suit you and the job. Our personnel leasing service builds onto the education and training of our workers. This way, they keep their knowledge up to date. At the same time, we pave the way for our employees to acquire new qualifications.

Visit us!

We have branches in many parts of Germany. Come along, visit us and ask your questions about personnel leasing and human resource. Our qualified team will find a solution for you. We look forward to your visit!

FAIR PERSONNEL SERVICES

We are a member of the Association of German Temporary Employment Agencies (iGZ e.V.). We are committing ourselves to the “iGZ Code of Ethics”, which stands for common values ​​and sustainable quality assurance beyond the existing legal regulations and tariff regulations.

VPL Personal Leasing GmbH in your App Store

In an environment that demands low response times, end-to-end availability and mobility, we offer our human resources services on the go on your mobile devices.

That’s why we’ve developed an app for iOS and Android. This enables flexible cooperation with our employees.


Datum
Job-Titel
PLZ
Ort
Gruppe

Menschen für Menschen

ERFAHREN

FLEXIBEL

ZUVERLÄSSIG

Personaldienstleistungen für Ihr Unternehmen

Wir liefern Ihnen bedarfs- und qualitätsgerechte Personallösungen. Dabei übernehmen wir alle erforderlichen Prozesse, wie Personalauswahl, Personalbeurteilung und die Betreuung der Mitarbeiter.

Sie suchen gezielt Mitarbeiter zur Festeinstellung für Ihr Unternehmen! Wir finden für Sie erfahrene und kompetente Bewerber, die präzise zu Ihrem Profil passen. 

Wir beraten Sie bei der Personalsuche, der Gestaltung und Durchführung von Personalcontrolling oder bei Fragen zur Personalentwicklung. Zudem unterstützen wir Ihr Unternehmen bei allen strategischen und konzeptionellen Fragestellungen im Bereich Human Ressource.

vpl-personal-leasing-gmbh-personaldienstleistung-für-unternehmen

Für Unternehmen

Suchen Sie nach kompetenten und motivierten Mitarbeitern für Ihr Unternehmen? Egal für welche Branche, Personalbedarf und Qualifikation.

Wir haben die passende Lösung!

Für Bewerber

Sie sind motiviert, flexibel und teamfähig? Sie suchen einen Arbeitsplatz oder einen schnellen (Wieder)-Einstieg in das Berufsleben?

Bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Mit Erfahrung und Flexibilität zum Erfolg

Sie sind auf der Suche nach Personal, das Ihnen flexibel zur Verfügung steht und auf das Sie schnell zurückgreifen können? Dann sind Sie bei VPL Personal Leasing GmbH genau richtig.  Wir arbeiten seit über 20 Jahren als Personaldienstleister eng mit zahlreichen Unternehmen verschiedener Branchen zusammen.

Wir kennen und schätzen die Arbeitnehmerüberlassung und sehen die zahlreichen Chancen, die mit ihr verbunden sind. Als erfolgreicher Personaldienstleister haben wir uns mit unserem Personal zu einem der wichtigsten Ansprechpartner für viele Firmen entwickelt. Unser Team schaut genauer hin und ermittelt den expliziten Bedarf für Ihr Unternehmen. Sobald dieser bekannt ist, können wir Sie optimal bei der Suche nach Personal unterstützen.

Weiterbildung als Schlüsselfaktor

Wir vermitteln Ihnen Mitarbeiter, die tatsächlich zu Ihnen passen. Dabei bauen wir bei unserer Arbeitnehmerüberlassung darauf, dass unsere Fachkräfte regelmäßig an Weiterbildungen teilnehmen. So halten sie ihr Wissen auf dem aktuellen Stand. Gleichzeitig ebnen wir damit den Weg für unsere Mitarbeiter, um neue Qualifikationen zu erwerben.

Besuchen Sie uns einfach!

Wir haben Niederlassungen in vielen Teilen Deutschlands. Kommen Sie vorbei und stellen Sie uns Ihre Fragen. Unser qualifiziertes Team findet gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Faire Personaldienstleistung

Wir sind Mitglied des Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ e.V.). Damit verpflichten wir uns dem „iGZ-Ethik-Kodex“, der für gemeinsame Werte und eine nachhaltige Qualitätssicherung über die bestehenden gesetzlichen Vorschriften und tariflichen Regelungen hinaus steht.

VPL Personal Leasing GmbH im App Store

In einem Umfeld mit dem Anspruch an geringe Reaktionszeiten, durchgehende Verfügbarkeit und Mobilität, bieten wir Ihnen unsere Personaldienstleistungen auch unterwegs auf Ihren mobilen Geräten.

Deshalb haben wir für Sie auch eine App für iOS und Android entwickelt. Diese ermöglicht eine flexible Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern.


Datum
Job-Titel
PLZ
Ort
Gruppe