VPL Personal Leasing: We combine flexibility and service for our personnel services

You are looking for an expert who not only supports you in your personal questions, but also has the right solution. Then you are right at VPL Personal Leasing. As a personnel service provider, we can provide you with the appropriate specialist staff as required. We rely on outstanding service for the personnel service. As a personnel service provider, we are the right contact when it comes to employee transfer. With our selected specialists, we help companies in various industries. To this end, we are building personal leasing as part of the personnel service.

Quick help without long training

With our employees, which we leave to you as a personnel service provider, you can hope for quick help. All the specialists who are employed by us have the necessary qualifications and are also absolutely motivated. Furthermore, they can work in your company without long training periods and fulfill the first tasks. Motivated, experienced and flexible – these are precisely the characteristics of the staff that our service provider provides you with. With the employment of leasing employees, they rely on efficient support in the search for personnel. Of course there is the option that our leasing staff will become your new hired specialists.

We are looking for your employees

In personnel services, we do not limit ourselves to personal leasing. We also rely on recruiting. This means: We are looking for suitable personnel for you. As your partner and personnel service provider, we will deal with the job profile and take over the design. Afterwards, we will also be active during the actual job search. Here we quickly select the right employees. With us as a personnel service provider, you are right when it comes to outsourcing. In this area we realize all important orders and projects for you.

VPL Personal Leasing: Wir verbinden für die Personaldienstleistung Flexibilität und Service miteinander

Sie suchen einen Experten, der Sie bei Personalfragen nicht nur unterstützt, sondern auch gleich die passende Lösung griffbereit hat. Dann sind Sie bei VPL Personal Leasing richtig. Als Personaldienstleister vermitteln wir Ihnen je nach Bedarf die passenden Fachkräfte. Wir bauen bei der Personaldienstleistung auf einen herausragenden Service. Als Personaldienstleister sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Arbeitnehmerüberlassung geht. Mit unseren ausgesuchten Fachkräften helfen wir Unternehmen verschiedener Branchen. Hierfür bauen wir im Rahmen der Personaldienstleistung auf das Personalleasing.

Schnelle Hilfe ohne lange Einarbeitung

Mit unseren Mitarbeitern, die wir Ihnen als Personaldienstleister überlassen, dürfen Sie auf schnelle Hilfe hoffen. Alle Fachkräfte, die von uns beschäftigt werden, besitzen die nötigen Qualifikationen und sind darüber hinaus absolut motiviert. Weiterhin können sie ohne lange Einarbeitungszeiten in Ihrem Unternehmen tätig werden und die ersten Aufgaben erfüllen. Motiviert, erfahren und flexibel – genau diese Eigenschaften machen die Mitarbeiter aus, die Ihnen unser Personaldienstleister vermittelt. Mit der Beschäftigung von Leasingkräften verlassen sie sich auf eine effiziente Unterstützung bei der Personalsuche. Natürlich besteht die Option, dass unsere Leasingkräfte zu Ihren neuen festangestellten Fachkräften werden.

Wir suchen Ihre Mitarbeiter

In der Personaldienstleistung beschränken wir uns nicht nur auf das Personalleasing. Wir bauen ebenso auf das Recruting. Das heißt: Wir machen uns für Sie auf die Suche nach geeignetem Personal. Als Ihr Partner und Personaldienstleister setzen wir uns für Sie mit dem Stellenprofil auseinander und übernehmen die Gestaltung. Anschließend werden wir auch bei der eigentlichen Bewerbersuche aktiv. Hier wählen wir zügig die passenden Mitarbeiter aus. Bei uns als Personaldienstleister sind Sie richtig, wenn es um das Outsourcing geht. In diesem Bereich realisieren wir für Sie alle wichtigen Aufträge und Projekte.